Schlüssel zum Wohlbefinden mit Rose

Gibt es einen Schlüssel zum Wohlbefinden?

Gibt es einen Schlüssel zum Wohlbefinden?

Ich antworte mal auf diese Weise:

Den Schlüssel zur Bewältigung bzw. zum Loslassen trägt man in sich. Man kennt ihn genau! Leider ist es so, dass er irgendwo im Unbewussten abgelegt wurde. Aber wie kommt man nun an diesen Schlüssel oder wie finde ich ihn?

Die Fragen, die man sich stellen muss lauteten:
Wann habe ich etwas nicht verstanden?
Was habe ich in meinem Unterbewusstsein noch zu klären, und
warum habe ich schon einen Aktenordner dafür angelegt?

Lösungswege finden

Unser System „Körper, Geist und Seele“ klopft also mittels eines Symptoms oder eines Ereignisses von Zeit zu Zeit an und fordert uns auf, einen Lösungsweg zu finden. Es macht auf sich aufmerksam! Wir schalten in diesem Fall unser System auf Sparflamme, um Kraft und Energie wieder aufzuladen, und um Zeit zu haben. Anstatt die Ruhe walten zu lassen, arbeiten wir aber meistens mit derselben Intensität dagegen. Dann verlieren wir den Faden …. und finden den Schlüssel aus der Misere nicht wieder. Jetzt suchen wir Hilfen oder können sogar den eigenen Helfer in uns ins Spiel bringen. Wir können unser erlerntes Wissen und die Erfahrung nutzen.

Haben wir uns selbst aus einer Misere befreit, dann können wir auch, entsprechend ausgebildet, dieses Wissen an Klienten/Patienten/Schüler sicher weitergeben. Der Weg zum Wohlbefinden ist dann vielfältig und auf beiden Seiten sehr spannend. Auf jeden Fall kann man den Schlüssel finden und die Tür aufschließen, hinter welcher sich der richtige Weg befindet. Es geht dann mit positiven Reaktionen und Dynamik immer weiter und weiter …. bis man zur Ruhe gekommen ist. Harmonie und Frieden stellen sich ein. Dies kennen oder beschreiben wir auch als Weg ins Glück. Man hat sich in Selbsterkenntnis und Wertschätzung für die Liebe entschieden! Das macht nachhaltig stark, erfolgreich und vor allen „gesund“!

Willkommen im Abenteuer Leben

Das Leben ist so wertvoll und voller Freude. Lasst euch inspirieren durch eure Seele, die immer den richtigen und ehrlichen Weg für euch alle bereit hat. Mit Liebe zu euch selbst und Vertrauen in eure Fähigkeiten könnt ihr die Gesundheit finde, die eine starke Persönlichkeit erfolgreich werden lässt. Ein glückliches Leben ist ein Geschenk der tiefen Zufriedenheit und des Lächelns.

Übrigens, man darf auch Türen schließen, die man moralisch eigentlich nie schließen möchte. Das ist ein Schritt, der am schwersten fällt.

Menü